Wenn es was bei Mama Madys zu feiern gibt!

Liebe Gäste, ab und an laden wir Euch zu speziellen Events ein, wie zum Beispiel eine Cocktailnacht, bestimmte Feiertagsevents oder auch typisch amerikanische Partys. Oder wir machen eine Päuschen im Diner.

Dann geben wir Euch hier die Informationen zu den wichtigen 3 W’s (Was – Wann – Wo).  

MÄDELSABEND - FREITAG 8. MÄRZ

 
„Mädels sind einfach cool“🌹
 
Mama Madys ist seit vielen Jahren ein von Frauen geführtes Restaurant und wir möchten das mit Euch starken, wunderbaren, immer für alle anderen da-Frauen zusammen feiern. 🥂
 
Am internationalen Frauentag – *Freitag 08. März* geben wir allen Frauen im Restaurant ein Sektchen aus. Wir finden, wir dürfen uns auch mal belohnen und wertschätzen!
 
😍 Wir freuen uns auf ein Restaurant voller Freundinnen, Kolleginnen und Familien, die mit uns feiern. (PS: Eure Männer/Familien dürfen natürlich auch mitfeiern.)
Liebe Grüße an Euch Mädels da draußen, bleibt wie ihr seid. Stay cool 🤩
 
Daniela, Jona und Doris

Der Tag für
Deine(n) besonderen Menschen

Seit 1950 wird der Valentinstag auch in Deutschland mit Blumen, Geschenken, Süßigkeiten und vielerlei Kleinigkeiten gefeiert. Dieser Tag war ursprünglich der Gedenktag für den Bischof Valentin von Terni. 

Traditionell schenken sich Liebende und gute Freunde in Deutschland zum Valentinstag meist Blumen und Süßigkeiten. Auch Karten oder Briefe, Parfum und Schmuck stehen auf der Geschenkeliste. 

Und das obwohl über 58 Prozent sich mehr über eine gemeinsame Aktivität als über Materielles freuen würden.

Schenkt Eure Zeit, geht gemeinsam essen und freut Euch mit, diesen Tag mit den Menschen Eurer Wahl so richtig zu zelebrieren. 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch, Romantik, Lächeln und Pärchen hier im Madys. 

Euer Madys Team

MARDI GRAS PARTY (Amerikanischer Karneval)

WIR ÖFFNEN FÜR EUCH AM FASCHINGSDIENSTAG

Am 08. und am 13.02.2024 feiern wir mit Euch MARDI GRAS. 

Euch erwarten:

Ein spezieller Mardi-Gras Cocktail – entworfen von unserem Cocktailprofi Estella
Es gibt Süssigkeiten für Kinder
Wer im Kostüm kommt, dem spendieren wir ein Bier oder einen Schnaps aufs Haus

Am 08.02.2024 feiern wir mit Euch den unsinnigen Donnerstag 

Auch am unsinnigen Donnerstag (08.02.24) sind wir ab 17 Uhr in Partylaune, sichert Euch gleich einen lustigen Abend mit Partymusik, Tanzen und dem gutgelaunten Mama Madys-Team
PS: WIR sind verkleidet 😉
 
 Tischreservierung unter 
Tel: 09805 933 7111
DAS WAREN UNSERE EVENTS 2023

Es ist soweit - ihr habt gewünscht und wir erfüllt....
🔴 UNSER EVENT  FREITAG 07.07. - SONNTAG 09.07 🔴

 Liebe Gäste

Wir weihen unseren neuen Kinderspielplatz & Biergarten mit Euch ein.

Es gibt 2 verschiedene Kidsmenü’s mit Softgetränk für nur 5,-€. Auch Eis am Stiel ist für ein das angemeldet heiße Wochenende vorhanden.

👉🏼 Es gibt 2 Hüpfburgen extra an diesem Wochenende und natürlich unseren nagelneuen Biergarten mit Spielplatz.

Unsere Elternhütten sind überdacht, damit ihr geschützt eure Kids im Auge behalten könnt. ⛱ Aber natürlich könnt ihr es euch auch auf unserer großen Terrasse bequem machen…

🤩 Bestellt Eure Burger, Kindermenüs, ein Bierchen oder auch einen 🍹 per QR Code direkt vom Spielplatz aus, Parkplätze sind reichlich vorhanden.

❗️Am besten reserviert ihr Euren Platz bei uns unter 09805 933 7111 oder unserer Onlinereservierung.

Euer Mama Madys Team freut sich.

Öffnungszeiten wie üblich:
Freitag & Samstag: 17.00 – 22.00 Uhr
Sonntag: 17.00 – 21.30 Uhr

HyDr4 zu Gast bei Mama

Unser Diner ist so authentisch, dass es gelegentlich für Foto- und Filmaufnahmen benützt wird. Hier haben wir den Rapper HyDr4 als Gast für die Dreharbeiten zu seinen neuen Musikvideo.

Hört ruhig mal rein, ein schöner Song und ein Ohrwurm.

HyDr4 über den Dreh: „Die neue Single „Jukebox“ featuring @loquaze ist jetzt überall online 🔥🔥🔥🔥 großes Dank geht an @mama_madys_diner_gmbh , dass wir dort drehen durften.

Ps: wenn ihr gute Burger wollt , schaut vorbei…“

Mehr zu ihm auf Instagram:

     Öffnungszeiten:

  • Montag & Dienstag: Ruhetag
  • Mittwoch & Donnerstag: 17.00 – 21.30 Uhr
  • Freitag & Samstag: 17.00 – 22.00 Uhr
  • Sonntag: 17.00 – 21.30 Uhr
Die Küche schließt jeweils eine Stunde vor Restaurant-Schluss!

Mama Madys Diner
Im Herrmannshof 33
91595 Burgoberbach

Telefon: 09805 933 7111
info@mamamadysdiner.de